Sonntag, 2. August 2009

Chateau Mouton Rothschild 1996 Party






Es war wieder einmal super! Die Chateau Mouton Rothschild Fiesta zum 1. August. Zuerst hatten wir ein wenig Champus zum aufwärmen, danach einen Oonderkloof Chenin Blanc und dann einen Chateau Pape Clement aus Pessac Leognan. Die Krönung dann der CMR1996. Dabei war aber eigentlich das Wichtigste das wunderbare Essen, das Trix&Kurt hingezaubert haben - genau alles in allem ein bezaubernder Abend mit vielen Knallern - vor allem der kulinarischen und vinösen Art! Merci vielmool

1 Kommentar:

Kurt Louis hat gesagt…

Stimmungsvolle Bilder. Das war wirklich ein super Abend.
Auch Euch vielen Dank für die herrlichen Champagner. Der Weissburgunder warten im Kühlschrank auf seinen Einsatz mit Euch.
Habe mir eine Grippe genommen, bin aber bis zum Geburtstag von Doris am Samstag wieder fit.
CU