Montag, 5. April 2010

Im Südtirol


So wurden wir im Südtirol am Morgen des Karfreitags begrüsst: Wie (fast) immer mit viel Sonne und einer herrlichen Aussicht!

Auch gegen Norden hin sah es genau so gut aus...

Gleich in die Sonne liegen, um für das hoffentlich beste Osternfoto zu posieren ;-)

Am nächsten Tag war es dann nicht gar so warm, aber gut genug, damit wir wieder unseren Tirol - Töll - Lana Waalweg beschreiten konnten. Immerhin satte 19 Kilometer, von denen Fredy 13km mitgewandert ist - Kompliment!!!

Kurz danach haben wir in der Schnitzelbeiz halt gemacht... Während Hanny im Hotel die Ferien genoss!

Am Abend an der Bar beim Apéro

Dann beim letzten Nachtessen, es gab wunderbaren Lammrücken

Warten aufs Essen...

Und natürlich war unsere Ernährung wie immer ausgewogen und ausbalanciert :-)

1 Kommentar:

Voggi hat gesagt…

Hi U2.
Wie immer tolle Bilder und es freut uns, dass es allen (!) so gut ergangen ist im fernen Südtirol. Besonders freut uns natürlich die ausgewogene und ausbalancierte Ernährung - da können wir in San Diego mit Texmex-Food nicht mithalten. Die Margarithas sind da einfach zu gehaltvoll!
Wir wünschen euch eine schöne Woche und sicher sehen wir uns bald wieder.
Liebe Grüsse
Markus und Kathrin