Freitag, 24. Juni 2011

Morgen gehts los....


Wir freuen uns....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... ich freue mich auch...??

Auf Eure Blog-Einträge und tollen Fotos ... :-)

Buen viaje!

Jacqueline

Anonym hat gesagt…

ich will au...
Vorfreude ist (die) schön(st)e Freude:-)- Reisen - Unterwegs-sein, ankommen, geniessen und wieder weiterziehen, ist definitiv aber die schönste Freude:-)
Liebe Grüsse
Kathrin (und Markus:-)

Anonym hat gesagt…

....wünschen Euch viel Spass auf Malle.
;-)
Udo

Brigitte hat gesagt…

Wir wünschen euch einen tollen Urlaub, ihr werdet ganz schön schwitzen!!! (Vorhersage 32 Grad für die nächsten Tage!) Aber da könnt ihr wenigstens den Pool richtig genießen.
Viel Spaß!
Brigitte und Walter

Anonym hat gesagt…

... nun habe ich mir tatsächlich die letztjährigen Bilder angeguckt..... ;-)
Geniesst Eure Ferientage!
JR