Dienstag, 18. Dezember 2012

Cape Agulhas

Erst beim 10. Mal haben wir es geschafft einmal an die südlichste Spitze von Südafrika nach Agulhas zu kommen.... Naja lieber spät als nie, oder?

Die Bucht von Agulhas bei schönstem und heissem Somemrwetter - es ist echt sauheiss, aber es geht immer eine recht starker Wind - echt super angenehm, wenn ihr euch irgendwie vorstellen könnt, was ich meine ;-)

Ein Weihnachtsbaum kann auch mal anders aussehen - also ich meine damit, nicht in allen Ländern muss es kalt sein und Schnee haben an XMas - Weiss- oder Rottannen gibts hier auch nicht... dann halt einfach ein bisschen Holz und ein paar Muschenln dran, auch ganz hübsch, oder? 

Nur noch einmal ganz genau sich vorstellen: "28° - ein wenig Seafood und dazu ein eisgekühlter Chardy aus der Walker Bay...."

And again some beach life...

bye bye beach....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kann man sich ja kaum vorstellen.... bei uns: nix als Regen - seit Tagen und für Tage - also geniesst schön weiter und lasst uns - so wie bis jetzt - schön brav daran teilhaben wenigstens an diesen tollen Fotos inkl. Beschrieb von solch fantastischen Orten... ;-)
JR

Brigitte hat gesagt…

Juhu! Weihnachtsfeier und letzter Schultag geschafft, Ferien!!!!!
Und das tolle Wetter in Südafrika, da freuen wir uns drauf.
Lasst es euch weiterhin gutgehen, ihr habt es euch verdient.
Liebe Grüße
Brigitte

Kurt Louis hat gesagt…

Ich kann mir alles vorstellen.

Anonym hat gesagt…

...?? :-)
Enjoy it...!!

Anonym hat gesagt…

Das sieht wirklich alles schön aus dort unten... wir sollten endlich auch einmal nach Kapstadt : -)

Gruess uss Füllinsdorf ganz ooobe am Bärg ...