Freitag, 24. Mai 2013

Last day in NYC

Ein letztes Mal die Strassen entlang wandern - hier die Stühle, welche vor dem Macy's aufgestellt wurden - fast ein wenig eine französische Stimmung. Die Stühle werden jedenfalls rege genutzt...

Ein letztes Mal im Macy's shoppen - man beachte zwei Schachteln befinden sich in Nora's Händen...

Ein letztes mal Subway fahren......

Abends dann ein Nachtessen mit Martina, Rahul und ihren drei herzigen Kids

Hier könnt ihr alle zusammen geniessen :-)

Die U.S.-Party ist vorbei - wir fliegen heute heim....!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dann kann ich JETZT sagen:
Willkommen zu Hause! Bei uns in
Allschwil sind heute Morgen nur
5 Grad zusammen gekommen!
Monika und Abi

KaSCH hat gesagt…

Wir wünschen eine sichere, angenehme Heimreise:-) und lasst euch dann vom Ankunftswetter nicht all zu fest beeindrucken...es ist einfach, als wäre man im falschen Film...;-)
umso mehr: herzlich Willkommen zu Hause!
Liebe Grüsse
K & M

Jennifer hat gesagt…

Endlich, endlich konnte ich die Bilder von eurer Amerika-Reise anschauen. Wow - ich bin echt so beeindruckt, die Bilder und Berichte gefallen mir unglaublich gut, vor allem von dem "Sunset" (war auch schön, meinen Namen am einen Schaufenster zu entdecken (; ).
Da kriegt man echt selber Lust, eure Reise auch mal zu machen...
Bei mir gehts jetzt aber erst in die Berge, der komplette Kontrast zu Amerikas Westküste. ;)
Liebe Grüsse und vielen Dank fürs Teilen von den super Bildern und Texten! Jennifer