Donnerstag, 17. Dezember 2015

Swellendam - Knysna

Gestern in Swellendam - ein Wiedersehen nach 12 Jahren...

Eindrucksvolle Bilder...

...und guter Wein

danach Fahrt nach Knysna im Regen - heute morgen ist das aber alles vergessen - klar bei dem Wetter

Beach Walk im Goukamma Nature Reserve

...wir haben keine einzige Menschenseele gesehen...

....echt niemand weit und breit - wie wir es gerne haben

hin und zurück mussten wir uns alleine über den Fluss ziehen - nicht ganz einfach, wenn in der Mitte grössere Äste in den Seilen verkeilt sind....

aber geschafft ist geschafft - mit dreckigen Kleidern und klammen Fingern...

Da haben wir uns doch einen Apéro und einen kleinen Lunch verdient, oder?

2 Kommentare:

jrbrand hat gesagt…

Grandios diese Bilder mit atemberaubenden Stränden. Man könnte fast neidisch werden......

Bei uns fehlt nur der Strand, der Himmel ist ebenso blau wie in SA und mit Temperaturen von 15° ist es doch bei uns beinahe auch so warm. :-)
Geniesst schön weiter!

KaSCH hat gesagt…

So einen Spaziergang an einem menschenleeren Strand, bei diesem Wetter- nicht schlecht:-) würde ich auch geniessen...Danke für die schönen Bilder.