Samstag, 11. März 2017

Cape Town (Nachtrag)

Am letzten Tag waren wir nochmals beim geliebten Balducci um (für mich) Sushi satt zu geniessen und (für Nora) Lachs mit Teriyaki Sauce

Einfach immer supergut und auch günstig...

Dazu ein Pongrácz ein schöner Bubbly aus Stellenbosch

Danach Besuch im brandneuen Hotel "The Silo" an der V&A Waterfront, das am 1. März eröffnete...

Wir hatten das Glück, dass noch wenig besetzt war und wir die Top-Suites von innen bestaunen konnten...

Nicht schlecht, die Sicht auf den Signal Hill und den Lion's Head - so vom Bett aus...

...oder auch vom Badwännli..... mol luege.... wemmer denn emol im Lotto gwüenne...
Bis bald Cape Town... kommen bald wieder :) ....

...und zählen schon die Tage..... 1000, 999, 998, 997...
übrigens mehr über dieses wunderbare Hotel hier

1 Kommentar:

jrbrand hat gesagt…

Die Aussicht vom neuen Hotel The Silo ist genial.
Next Year?