...sind zum Wandern da! A propos Wandern: Vorgestern sind wir fast von einem rennenden Reh überrannt worden - es ist mit grosser Geschwindigkeit aus dem Gebüsch direkt auf uns zu gerannt und hat nur ca. 3 Meter vor uns einen Haken geschlagen..... da blieb uns kurz das Herz stehen. Ein Zusammenstoss wäre schlimm gewesen. Heute dann ist ca. 30 Meter vor uns ein Wolf vorbei spaziert und hat uns eingehend gemustert 🙄 kurz danach bin ich fast über eine Schlange gestolpert - alles in allem also eine tierreiche Fauna hier 😵💫 |
2 Kommentare:
Schöne Bilder. Danke für’s Teilen. Der Move mit den Gabriel Gläsern war sehr clever. Dann habt ihr deutlich mehr von den Weinen.
Udo
Das Appartement und die Aussicht sehen super aus. Tolle Fotos!
Kommentar veröffentlichen