Samstag, 2. Januar 2010

Jenny, Mo' mit Josef & Jasmine zBsuech




Schon die 2. Neujahrsfeier haben wir jetzt abgehalten, diesmal mit Jenny, Mo' Jasmine und Joesef. Endlich gabs wieder einmal Taco's, die wir nach vielen Jahren an diesem Abend wieder einmal hatten. Es war ein schöner Abend und nachdem wir nun eine Einrichtung mit Einführung für einen BLOG gemacht haben, erwarten wir regelmässig Updates auf dem neuen BLOG von Jenny! @Jenny: jetzt haben alle diesen Link und du einen gewissen Druck etwas daraus zu machen :-) have fun!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei! Grad wieder mal Euren Blog gecheckt... Schöne Bilder.... Da kann man nur nochmals sagen: Happy New Year and enjoy your beautiful home! - Seit Euren Ferien in down under bin ich ein blog reader von Euch. Ich wollte mich nun mal offiziell anmelden... aber leider schafte ich es nicht ganz, kein einziges Bild konnte ich hochladen, und mein Name steht nun auch nicht dort, wo alle andern Namen stehen. Ich tanze halt eben gerne etwas aus der Reihe..:-) Trotz allem: Albert und ich wünschen Euch das beste für's 2010! LG, Brigitte

nbhv hat gesagt…

Danke Brigitte - wir freuen uns über jeden Kommentar, leider sind die meisten zu faul einen zu erfassen!
Hey Happy New Year 2010 für euch beide :-)