Montag, 6. Mai 2013

Trouble in Napa Valley

Wir werden vom Autopannen-Pech in den Ferien wirklich echt verfolgt. Es ist ja nichts gegen eine Panne irgendwannmal einzuwenden, aber bei uns reisst die Pechsträhne nicht ab!!! Ihr erinnert euch: Oman: grosse Schraube im Reifen > Autowechsel angesagt: Argentinien: Auto im Pfludder stecken geblieben > Abschleppen und durch den Fluss ziehen; Toscana: Motoraufhängung im Auto gebrochen > Abschleppen > Ersatzwagen etc.; Und nun: rechtes Hinterrad verliert Luft! Das an einem Sonntagmorgen wo (fast) nix geöffnet hat.... Haben aber dann doch noch einen Super Typen im Walmart (!) gefunden, der uns echt aus der Sch..... geholfen hat!!!

René hat den Fall extrem gut gelöst - ein gutes Trinkgeld war ihm sicher ;-)

Trost beim Lunch im Bistro Jeanty in Yountville im Napa Valley - das waren nun echt die allerbesten French Fries, die wir je hatten!!!

Später eine kleine Fahrt zurück nach Windsor, wo ich meine Sonnenbrille vergessen hatte (doof...) danach ein Wiedersehensbesuch bei Mondavi....

Schlicht ein Muss, wenn man hier durchfährt (man beachte den Himmel....)

Der bestbewachte Vineyard

Mmmmmmmhhhhh....

Unsere Unterkunft für die nächsten zwei Tage: Napa Valley Lodge in Yountville

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ihr habt aber auch wirklich Pech mit den Autos. Gut, dass es trotz aller Widrigkeiten relativ schnell mit der Reparatur geklappt hat. Die tolle Unterkunft und die guten Weine entschädigen euch hoffentlich.
Liebe Grüße Brigitte
Bei uns scheint immer noch die Sonne, es ist kaum zu glauben.