Samstag, 3. September 2016

Fahrt von Scarlino via Montalcino nach Castellina

Bild von Montalcino, wo es von Wein und Wine-Bar's nur so wimmelt - nicht ganz so schlimm, wie in Bolgheri, aber doch schon zuviel....

Das Wahrzeichen welches vielerorts zu sehen ist - Romulus und Remus, welche von einem Wolfsweibchen gefüttert werden. Sienus, der Sohn von Remus hat Siena gegründet und Rom wurde nach Remus benannt

Montalcino...

...jetzt mal zum Fun - auf diesen Strassen hier ist es einfach ge(n)i(a)l mit dem GTS herumzufahren - Spass 100% pur garantiert...

...hejo - musste mal sein :)

2 Kommentare:

Udo hat gesagt…

Bella Macchina! Kann ich mir SEHR gut vorstellen, wie viel Spass die Kurven hoch nach Montalcino u.ä. gemacht haben....

jrbrand hat gesagt…

Und wieder so grandiose Bilder, natürlich auch vom GTS.
Die Kurven hoch und runter, ich kann's mir gut vorstellen... :-)