Mittwoch, 7. September 2016

Montauto + Siena

Auf dem Hike von gestern - in der Nähe von San Polo in Rosso
Einer unserer Favoriten, die Montauto Rundwanderung

Wie immer: total alleine unterwegs auf den Stradi Bianchi

Sicht in die Weite der Landschaft....

Heute morgen dann Fahrt nach Siena... hier ein Foto eingangs von Siena, in der Art von denen wir schon eine keine Kollektion aus verschiedenen Jahren haben

.....wemmer Shoppä? (...war wie immer nur Windows-Shopping :)

Immer wieder eindrücklich

Wunderschöne Front - ohne Lichtreklamen etc. die das Gesamtbild versauen

Ein- und Aussichten

...

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wirklich traumhafte Bilder!
Genießt weiterhin Bella Italia. Und zuhause scheint die Sonne, wir haben auch geniales Wetter.
Liebe Grüße von Brigitte

Beat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Beat hat gesagt…

Bella Italia :-)

... nächsten Mittwoch fahre ich nach Genua...aber nur mit eimem A3 :-( ...dann nach Bari, wo ich Sabine treffe.. und weiter nach Monopoli..usw ... euch noch schöne Ferien ... lg Beat