Sonntag, 27. Januar 2019

Stellenbosch

Hier in unserem Apartment machen wir das Frühstück selbst. Am Morgen sind wir hier zum Glück im Schatten, am Abend dann wirds ein wenig heisser werden....   Tagsüber hat es hier derzeit 36° - es kann hier bei uns schon ziemlich heiss werden (no Aircondition !)
Ein Walk entlang des Strands von Strand ;)  - interessante Begegnungen - hier eine Gruppe, die Tai Chi macht

Wir gehen immer so weit wie wir können, aber am Ende des Strands hat es einen Zaun, der das Weiterergehen leider verbietet.. irgendwelches metallisches Vorkommen....

Gerstern Abend haben wir uns mit unseren Vermietern im Restaurant Terroir zum Nachtessen getroffen. Es war ein sehr schöner Abend - vor allem noch geniale Temperaturen bis spät abends...

Sowohl gestern, wie auch heute haben wir einen schönen Hike in der Nähe der Stellenbosch Universität gemacht. Beide Male war das Wetter viiiel zu heiss... aber wenn man gemächlich geht und viel Wasser dabei hat ist es auszuhalten - da wir unseren Rucksack zuhause vergessen haben ;-) mussten wir uns hier im Cape Union Markt einen neuen kaufen... hmmmmm  

Herute Abend dann Dinner bei uns zuhause - Insalata Caprese - im nachhinein haben wir gemerkt, dass das Basilikum noch im Kühlschrank liegt... Tja, das nehmen wir dann morgen... bis bald.

P.S. Übrigens dürfen alle hier Kommentare hinterlassen - wir freuen uns auf jede Rückmeldung...


7 Kommentare:

KaSCH hat gesagt…

Ihr lieben Zwei - das sieht ja toll aus bei euch-...wenn es einem nicht selber gut gehen würde, könnte man fast neidisch werden;-)
Auf jeden Fall geniesst eure Zeit und das Sein -
und herzlichen Dank fürs Teil-haben-lassen:-)
Liebe Grüsse
K. & M.

Sabine hat gesagt…

Ungemütlich wenns so heiss ist.... da geniess ich doch das Wetter hier 😂😂
Lg Sabine

Beat hat gesagt…

....die Hitzewellen in RSA können lange sein :-O ...aber locker bleiben, bei mir ist auch 35 Grad aber mit AC :-))

Brigitte hat gesagt…

Das sieht alles sehr gut aus! Und es ist auch mal eine schöne Abwechslung, zuhause eine Kleinigkeit zu essen. Beim SuperSpar die Boord (bei euch in der Nähe) gibt es leckeren Pasta-Salat mit tuna, kleine vegetarische Quiches etc., auch zu empfehlen.
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße aus dem windigen und trüben Neudorf von Brigitte

jrbrand hat gesagt…

Herrliche Strandbilder und blauer Himmel...
Was will man denn mehr?
Just enjoy :-)

Liebe Grüsse aus der nasskalten Schweiz

Anonym hat gesagt…

whaou!!!!! Thank you for the beautiful pictures... all the best, Natacha

Concetta hat gesagt…

Das sieht alles super aus!! Vom Wetter übers Essen, Ausblicke und Ihr am Geniessen!! Viele liebe Grüsse aus der kalten Schweiz 🥳