Freitag, 1. Februar 2019

Hermanus

Kurztrip nach Hermanus für zwei Nächte

Ein Glücksgriff im Airbnb.... wir sind ganz alleine und werden...

...von Karen verwöhnt. Sie hat drei Hunde, eine kleine Dogge oder so ähnlich (Nora meint eher eine schwarze Sau), einen Rottweiler

und diesen Dackel - echt lustig mit all denen, da läuft immer etwas ;)

Unser Pool :)

Und die Aussicht - das alles bei angenehmen 25 Grad. In Stellenbosch, wo wir ja wohnen ist es derzeit ca. 35-37 Grad tagsüber - Puuuuhhhhh - Unser Vermieter hat soeben heute auf den südgerichteten Fenstern eine UV-Protection-Folie aufgezogen, was schon mal sehr hilft. Der Einbau der Klimaanlage (die bisher fehlte....) erfolgt nächste Woche. Ansonsten ist es prima hier in unserem Appartment, wir fühlen uns total wohl - wir haben schon sicher 5-6 Mal selber gekocht

Danke übrigens für die vielen Kommentare - das freut uns, wenn wir von euch hören :)

5 Kommentare:

Udo hat gesagt…

Nice. Südafrika scheint ja wirklich ganz ok zu sein...
Glaube, dass ich mir das auch mal näher anschauen werde. Muss nur noch eine nette Unterkunft finden, aber da könntet Ihr ja sicher helfen... ;-)

Brigitte hat gesagt…

Hermanus ist eine schöne Abwechslung, da wollen wir dieses Mal auch für ein paar Tage hin. Genießt es, wettermäßig verpasst ihr hier nichts.
Liebe Grüße von Brigitte

Kurt Louis hat gesagt…

Super sieht es bei Euch aus. Könnt uns gerne so 10 Grad abgeben.

jrbrand hat gesagt…

Ein Glücksgriff in Hermanus.
Eigentlich doch wie immer :-)

Geniesst schön weiter.
Thx für die tollen Fotos.

Liebe Grüsse

Sabine hat gesagt…

Schön siehts aus... wie heisst die Lodge? Suchen gerade etwas für Freunde in Hermanus.
Wir geniessen es auch bei angenehmen Temperaturen! Nicht zu heiss, gerade richtig!