Dienstag, 21. April 2009

Bali Tour





@Brigitte A.: No worries der Gecko hat dafür gebüsst, dass er mich vorgestern gebissen hat. Die Katze hat mir heute morgen den Kopf des Gecko geopfert... Die waren hier alle total erstaunt, dass mich ein Gecko gebissen hat, brauchst dir also keine Sorgen zu machen, das passiert nur mir!
Heute haben wir eine Tour nach Kintamani auf ca. 1200m gemacht. Immer noch wunderschön die Insel, sobald man die ausgetretenen Pfade verlässt, was man aber unbedingt machen muss. Das Wetter ist gut und das Grün der Insel ist einfach unbeschreiblich, man muss das wirklich live sehen um den Eindruck zu speichern!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Geckokopf sieht aber schrecklich aus!!! - Diese grüne Landschaft muss es wirklich in sich haben, ich habe schon soviel davon gehört. Ich bin schon ganz gespannt drauf. Literatur über Bali haben wir uns zwischenzeitlich schon besorgt. Hebet's guet Ihr zwei!
Liebe Grüsse Brigitte