Samstag, 19. Februar 2011

Unterwegs in Buenos Aires


Fernet Branca ist in Latin America sehr gefragt und wir sind hier nicht in St. Louis

Das ist der Cementiero de Recoleta mit den berühmten Hausgräbern. Ein solches Grab kostet normalerweise etwa 150'000 U$D - man kann anscheinend schon im argentinischen eBay für 28'000 U$D eines ergattern...

Das Grab von Eva Peron - sie sagte: "Ich werde wiederkommen und ich werde Millionen sein!" ("Volveré y seré millones") - diesen Spruch nahm die Staatsbank 1997 wörtlich und brachte millionen von 1 Peso Münzen mit ihrem Konterfei in Umlauf. Vor ihrem Grab ist auch heute noch dauernd ein grosser Menschenauflauf zu beobachten.

Nora beim Shoppen in den La Martina Läden im edlen Stadteil Recoleta entlang der Avenida Alvear wo es die nobelsten Häuser, Läden und Hotels in Buenos Aires gibt.

Cupcakes für Moana...(und auch für Alina :-)

Vom Dach unseres Hotels "Moreno"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alina liebt bunte Cup Cakes!! Nur die Regentropfen stören das Bild etwas. Wir wünschen Euch trotzdem viel Spass und eine gut gefüllte Kreditkarte beim Shoppen... ;-)
U&A&a

Anonym hat gesagt…

Hoi zäme, nachdem ihr von Perons freundlich begrüsst und Anschauungsunterricht i.S. Tango erhalten habt, werdet ihr hoffentlich auch bald eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Nora, halte dich beim shoppen zurück, der Koffer ist klein... LG und weiterhin eine schöne Zeit wünschen euch die 3 vom Musbach