Montag, 30. Dezember 2013

Amendment Devils Peak Hike

Nachtrag zu unserer Weihnachts-Wanderung: Nachdem ich das "Riesen-Teil" endlich übers langsame Internet laden konnte - geniesst mit uns nochmals die letzten neun Minuten unser Aufstiegs: Video Devils Peak

3 Kommentare:

Kurt Louis hat gesagt…

Super schön !!!

Udo hat gesagt…

Sehr schön! Das sieht man auch, dass es kein Spaziergang zum Gipfel ist. Vielen Dank!

Angesichts des roten Rückens von Nora hätte ich den folgenden Tipp: Sunscreen

Udo
P.S. Die Musik kommt mir bekannt vor und ist passend zum Titel Eures Blogs... ;-)

jrbrand hat gesagt…

Uffh.... ganz schön anstrengend dieser Aufstieg. Dafür wird man mit einer herrlichen Rund- und Aussicht belohnt! Vielen Dank!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein super 2014!
Liebe Grüsse
Jacqueline