Sonntag, 29. Dezember 2013

Chapmans Peak & Hout Bay

Chapmans Peak hat uns mal wieder - definitiv unsere Lieblingswanderung hier im Kap in der Nähe von Hout Bay (im Hintergrund)

Keep the Moment....

"da capo" klaro - aber Mariners Wharf muss sein

Diesmal mit einer Languste - hier sagen sie zwar alle Lobster

Mmmmhhhh.....

Der braune Tümpel in der Sandlagune ist voll mit Kids - seichwarm und der Stein als Absprung ist beliebt wie bei uns damals das Einmeterbrett in der Badi...

Die Kids kriegen nicht genug davon - im Meer ist keiner zu sehen :-)

Blick auf die "warmi Glungge" von der Strasse her

In der Bucht vor Camps Bay: Limoncello...

...und der Lotus Food Truck

5 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich hoffe Nora hat jeden Bissen des Soles genossen und an uns gedacht.... hab schon lange auf dieses Foto gewartet.... und der Chardy ist nicht zu verachten.
Geniessts weiterhin :-)
Lg Sabine und Beat

jrbrand hat gesagt…

Erneut super diese Abendstimmung und -Bilder! Einfach grandios!
Nach dem Lobster wohl nicht mehr ganz nüchtern.... :-)
Geniesst schön weiter!

Udo hat gesagt…

Mega coole Bilder. Thx a lot....

jv hat gesagt…

Hallo ihr zwei!
Endlich komme ich dazu, euch mal zu schreiben! Wie immer ganz tolle Bilder!! Super!
War am 25.12. kurz in St Moritz, wurden fast eingeschneit - haben im Acla an euch gedacht! Wir danken euch herzlich für eure lieben Worte vor der Abreise.
Nun wünschen wir euch weiterhin viel Spass und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014.
Bis bald Jasmine und girls

jrbrand hat gesagt…

Chapmans Peak und Hout Bay, auch diese - einfach mega coole Bilder!