Montag, 23. Dezember 2013

Hike & Gniesse

Gestern waren wir auf dem Berg hinter Hermanus - es war relativ hart, da wir beide irgendwie noch nicht ganz akklimatisiert waren und so ziemlich "schuften" mussten bis wir ganz oben waren. Wie ihr aber sehen könnt lohnt sich die Anstrengung und der Blick dort oben ist einfach super. Dazu kommt, dass weiter unten viele Leute am Wandern sind, aber dort oben ist man dann halt ganz allein.

Auf dem Weg zurück - immer wieder die schönen Blumen

Heute Mittag dann, es musste sein, nochmals zu Bientangs Cave um den Wellen zuzuhören und um nochmals ein wenig Seafood zu geniessen :-)

Nachmittags faulenzen und lesen, was will man mehr....

Kurz vor dem Sonnenuntergang heute um 19:20 Uhr - morgen verlassen wir Hermanus leider schon wieder und ziehen weiter - wir wären gerne noch ein paar Tage mehr hier geblieben - zwei Wochen würden wir es hier locker aushalten....

3 Kommentare:

Voggi hat gesagt…

Hello U 2. Wir wünschen weiterhin wunderschöne Ferientage bei ähnlichen Temperaturen wie hier (Föhn!) und vor allem - fröhliche Weihnachten ganz unten im Süden! Enjoy!!

Beat hat gesagt…

Geiles Wetter : -O.... aber hier gibt es today auch 12 Grad... immerhin ..lg Beat und Sabine

jrbrand hat gesagt…

Da sind sie ja wieder - die tollen Bilder und der interessante Beschrieb. Einfach genial! Geniesst schön weiter!
Merry Christmas