Montag, 6. Januar 2014

Sche...wetter

Ihr habts vermutlich schon gesehen und ihr habt recht: Im Moment ist das Wetter hier total versch.... Also rein in die Stadt, in die Gallerien, die Shops und Trödelläden und was es sonst noch alles gibt! An Wandern (heute wollten wir vom Constantia Neck auf den Tafelberg wandern) ist nicht zu denken. Nora hat schon alle Bücher gelesen und musste heute neue Bücher auf den Reader downloaden - also geniessen wir das süße Nichtstun, denn am Mittwoch fliegen wir ja bereits und am Donnerstag sind wir auch schon wieder an der Arbeit. So wie es aussieht ist auch keine Besserung in Sicht... Heute nochmals Keerom95 ein wirklich Superitaliener, obwohl gestern waren wir im Il Leone und auch dort haben wir hervorragend italienisch gegessen

1 Kommentar:

Udo hat gesagt…

Tut mir leid zu hören, dass Euch das Wetterglück verlassen hat. Aber es gibt schlimmere Ort zum süssen Nichtstun..
.
Seid froh, dass Ihr nicht in Wisconsin / USA seid. Dort hat es -50 Grad C....

Wir wünschen Euch noch einen guten Rest und eine ereignislose Heimreise.

Udo