Dienstag, 7. Januar 2014

Woodstock

Zweitletzter Tag in Cape Town - leider ist das Wetter immer noch schlecht, doch es regnet immerhin nicht mehr so stark, wie es die ganze letzte Nacht geregnet hat! Heute haben wir eine Fahrt nach Woodstock gemacht, wo wir Gallerien gesucht haben... Dabei sind wir auch auf das Gebäude von "The Woodstock Exchange" gestossen, ein Haus, in welchem ganz viele Startups und junge Leute Business machen. Ein spannendes Haus; da gibts eine wildes Café, ein Studio wo Skateboeard Design gemacht wird, grosse Räume, wo in kleinen Boxen jeder sein kleines Office hat, ein Ort, wo Porzellan bemalt und gebrannt wird und natürlich vieles mehr - insgesamt so um die 50 kleinere Shops, Offices, Workshops etc.; Gallerieen gibt es nicht mehr viele, die meisten seien weggezogen, weil es hier zuwenig Laufkundschaft hat und Business doch in erster Linie Online erledigt wird hat uns einer gesagt.... Am Schluss hat es uns nochmals nach Camps Bay zum Lunch verschlagen und am Nachmittag nun ein wenig Lesen im Hotel... Morgen ist unser letzter Tag   :-(

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wir wünschen Euch beiden Morgen
noch ein sonniges Wetter zum
Abschluss und einen ruhigen Flug
für die Heimreise!!
Monika und Abi

jrbrand hat gesagt…

Thanks für die schönen Bilder und den jeweils interessanten Beschrieb - as usual!
Nun, da es bei Euch regnet ist's doch gut, dass Ihr wieder nach Hause kommt! Wir freuen uns :-)
Einen guten Flug!
Gruss Jacqueline