Samstag, 15. November 2014

Angekommen

Nach einem angenehmen Flug ohne Zwischenfälle sind wir in Bangkok umgestiegen und nach Chiang Mai weitergeflogen - Koffer haben wir sehr schnell erhalten und jetzt warten wir schon hier auf das Taxi, welches uns zu unserer Unterkunft bringt

Bei soviel Schutz muss es ja eine sichere Fahrt werden - Jimmy unser Driver ist nett und hat sein neues Dauerkamera-Spielzeug auch eingeschaltet: man will ja schliesslich den potentiellen Schuldigen auf Video gebannt haben - schlimm seien jedoch v.a. die Töffs mit den Chinesen, welche natürlich nie eine Strassenverkehrsprüfung abgelegt haben...

Einchecken - Koffer auspacken - und sogleich einen Sprung in den eigenen Pool - life is good to us...

Blick über das Tal mit den Reisfeldern un dem Teich

Was für eine Ruhe strahlt das aus - das können wir jetzt mal zwei Tage lang gut gebrauchen

genau: Thumbs up

Im Bild oberhalb der kleine Pool - hier der Grosse

Laue 31° -  jetzt lesen wir noch etwas, dann will ich so richtig scharf Thaifood geniessen

6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo,
schön, dass ihr gut angekommen seid und es so gut angetroffen habt. Genießt den Urlaub, ihr habt es euch verdient.
Liebe Grüße
Brigitte (aus Linkenheim)

jrbrand hat gesagt…

Happy landing, toll, dass alles rund gelaufen ist!
Die Bilder versprechen ja, schon so Einiges....
Geniesst Eure Ferien!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Beat hat gesagt…

...Scharfen Thai Food willst du?

Kein Problem...dann bestell einmal.. ส้มตำ... Sohm-dam ...grüner Papaya Salat... ist eine Spezialität in Norden..und melde dich dann wieder : -O

Kurt Louis hat gesagt…

Und los . . .

KaSCH hat gesagt…

Na, das sind mal Ferienbilder- super schön und die Ruhe kann man förmlich hören..
Scharfen Thai Food hilft bei der Angewöhnung an die 31°...
Wir haben im Fall November vom Übelsten... Auf jeden Fall: Geniesst es:-)
Liebe Grüsse
K&M

nbhv hat gesagt…

Hatten keinen Sohm-dam aber einen Glasnudelsalat der intensiveres längeres Zungenspitzensausen hinterlassen hat.... sogar die Thai's haben sich danach eienr nach dem anderen nach unserem Wohlbefinden erkundet :-)