Montag, 17. November 2014

Cooking Class

Früh mussten wir raus, denn um 07:00 Uhr fuhren wir schon weg, damit wir rechtzeitig beim local market waren. Unsere cooking class war mit 6 Personen gut bestückt

Da kann man nur sagen: "Keep smiling...." oder auch "Gute Miene zu bösem Spiel..."

Unser Guide 'Tank' war super - hier zeigt er uns die lokale Spezialität: Maden als Frühstücks-Snack...

...wer das nicht so gerne mag, kann immer noch auf 'Frösche zwischen Sticks' umsteigen!
P.S. Das wird so alles mit Haut und Haaren und Knochen verspeist...

Unsere Cooking-Class nach dem Einkauf...

...und hier bei harter Arbeit auf Anweisung unseres Chefs

Die Ladies komplettieren die Curry-Paste (eine von drei, welche wir gemacht haben) - danach haben wir insgesamt 4 Gänge zubereitet - alle waren Spitzenklasse!

Hier jeweils drei davon, den ersten Gang hatten wir nach der Zubereitung als Frühstück vertilgt

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das fertige Essen sieht wirklich gut aus, auf die "Spezialitäten" direkt vom Markt hätte ich verzichtet.
Laßt es euch gut gehen und genießt die Zeit!
Liebe Grüße
Brigitte
PS Bei uns ist es weiterhin mild und sonnig. So könnte es bis ins Frühjahr bleiben.

KaSCH hat gesagt…

mmmmhhh das Ergebnis macht richtig "gluschtig" ...
Tolle Idee - das mit der Cooking-Class,
- aber die Sau...ist wirklich schweinisch und die Maden erst..;-)
Gruss aus der immer noch regnerischen Schweiz:-)

Gertrud hat gesagt…

Unsere Jungs waren doch echt geschockt über die "Angebote" auf dem Markt....die Maden hätte Lorenz doch gerne mal probiert und das sagt ausgerechnet unser Vegetarier...tolle Idee mit dem Kochkurs...genießt die Zeit ...freuen uns schon auf weiter Eindrücke...liebe Grüße von allen Mäusen aus Wuppertal

jrbrand hat gesagt…

Das Ergebnis sieht aber echt toll aus.....!
Aber der Weg dorthin.... mit Fröschen und Schweinekopf ?? nun ja.... :-)
Geniesst Eure Ferien!
Liebe Grüsse
Jacqueline