Freitag, 28. November 2014

Upgraded

Mirko der Manager hier ist wirklich nett! Er ist aus Milano und hat uns schon am ersten Tag nett begrüsst und gut betreut - heute morgen hat er uns für die nächsten/letzten drei Tage einen Upgrade angeboten - dieses Angebot konnten wir nun wirklich nicht ausschlagen...

Das Appartement hier ist auf dem obersten Stock einer der Villas

Der Pool - nur für uns...

...links ist der Ess-/Aufenthaltsraum...

Blick vom Badezimmer aus...

. . .

Hier lässt es sich gut 'sünnele'

Rechts hinten das Bad und daneben unser Schlafzimmer - wir werden es die nä. Tage voll auskosten

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wow, das ist aber mal genial!
Da bin ich schon ein bißchen neidisch, wenn ich hier ins neblige Grau bei ca. 6 Grad schaue.
Aber ihr habt es euch verdient, nützt es richtig aus.
Liebe Grüße
Brigitte

jrbrand hat gesagt…

Wow, mir bleibt die Sprache weg!
Atemberaubend die Aussicht und die tolle Unterkunft. Ob Ihr je wieder nach Hause kommt?
Liebe Grüsse
Jacqueline

KaSCH hat gesagt…

Manchmal geschehen solch schöne Dinge:-) -
...und nun geniessen pur:-))