Donnerstag, 27. November 2014

Patong

Gestern Abend Ausflug nach Patong (ca. 18km) - hier eine der sehr zahlreichen Bars mit einschlägiger Ausrichtung. Die Barsessel sind echt originell und entsprechen dem aktuelle Trend (klicken)

Hier weitere Bars - um diese Zeit noch angenehm, aber nachts ist hier die Hölle los...



Shops mit jenem Krims-Krams überall - aber nicht echt unsere Zielshoppingadressen ;-)

Mit der neuen Armee-Regierung verändert sich viel - die Leute klagen, weil sie nicht echt wissen wohin die Reise geht - aber es werden auch alte Bezirke mit Mini-Läden abgerissen - solche Gebiete sollen neu aufgebaut werden. Ein Mann in einem Laden gleich hundert Meter links von hier hat uns gesagt: "Only 3 days more... then everything gone..."

Manche mögen es nicht, wenn unsere Fische Augen haben - also dann: hier derjenige von gestern Abend, diesmal ohne Augen

Blick von unserem Tisch heute morgen beim Frühstück - man sagt es sei die schönste Terrasse von Phuket

3 Kommentare:

jrbrand hat gesagt…

Die Barsessel voll im Trend... :-)
Tolle Fotos, in gewohnter Manier. Eure Ferien sehr abwechslungsreich!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Brigitte hat gesagt…

Lasst es euch weiter gutgehen, bei uns soll es ab Sonntag kalt werden, mit leichten Nachtfrösten. Also schön Sonne tanken, damit der Vorrat bis zum nächsten Urlaub in SA reicht.
Wir waren gestern in dem Hotel-Restaurant essen, wo nächstes Jahr Walters große Party stattfinden soll, das wird eine tolle Sache. Heute gehen wir mit der Family zum Italiener bei uns.
Liebe Grüße
Brigitte

KaSCH hat gesagt…

Schöne Aussichten... - fast überall ;-)- leider hat der Fisch diesmal Zähne...
Liebe Grüsse - aus der noch nicht so kalten Schweiz.
Kathrin