Freitag, 22. Februar 2019

Hermanus... again

 Beach walk in Hermanus.....
....einzig die vielen Leute stören ein wenig ;) Aber im Ernst - es hat echt weniger Leute als sonst und das geniessen wir total
Ein wenig Weisswein und dazu Calamari und es Salätli.... Mmmmhh
Das "Dutchie" beim Voelklip Beach ist sonst mittags immer voll
Immerhin de Wyy isch scho do
Und jo mer wüsses: Ihr hend im Momänt e genauso geniale blaue Himmel und mir gönne euch das au

3 Kommentare:

jrbrand hat gesagt…

Wow, Beach walk in Hermanus... einfach genial!

Richtig, bei uns ist das Wetter auch fantastisch.... :-)

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Unknown hat gesagt…

Hello "retired" Globetrotters,

nun auch mal ein lieber Gruß von uns👬
Superschöne Bilder - Dank Eurem Tagebuch, kennen wir uns jetzt auch schon ein bisschen aus!
Allein um Eure täglichen Hikes beneide ich Euch. Der Winterspeck lässt grüßen🙄
So long😍

Marianne B hat gesagt…

Ich schaue Euch jetzt wieder von zu Hause zu 😫! Ja, Hermanus ist wirklich wesentlich weniger besucht als auch schon!
Geniesst es weiterhin, ich beneide Euch!
Liebe Grüsse