Donnerstag, 28. Februar 2019

Karoo - Prince Albert

Noch ein paar weitere Eindrücke von 'Vrisch Gewagt'
Essen einfach aber prima
Bei dieser Atmosphäre schmeckts immer
Hier das selbst gemachte Lamm
Abendstimmung I
Abendstimmung II
Besuch in Prince Albert bei Stephan Jaggy
die haben hier in Prince Albert ein kleines Paradies
zusammen mit Sabine
Auf der Fahrt zurück via die legendäre Route 62 der traditionelle Stop in Ronnie's Sex Shop (haben diesmal nichts gekauft.... ;)
Der Traktor steht immer noch davor, hat aber ziemlich an Qualität eingebüsst, seit wir das letzte Mal hier waren...

2 Kommentare:

Udo hat gesagt…

Oh, oh. Selbst gemachtes Lamm? Das darf ich Alina nicht erzählen...
Hoffe, dass Ihr es wenigstens nicht selbst geschlachtet habt.

Bilder sind toll!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei.

Diese Landschaftsbilder sind grossartig, Jedes einen Polster Wert. Nur die Strassen, wie in Namibia oft Naturstrassen, könnten Euch eine Reifenpanne bescheren. Sonst, die Ruhe selbst. Vanessa hat gestern die Bilder angeschaut und war hell begeistert.

Der Traktor ist auch nicht das neueste Modell.
Gruss aus einem sonntäglichen sonnigen Binningen.
Ueli und Kähi