Mittwoch, 27. Februar 2019

Kleine Karoo - Vrisch Gewagt

Gestern Fahrt nach Mossel Bay - grossteils im Regen. Aber man darf nach 5 Wochen nicht traurig sein, wenn es einmal einen Tag regnet.... die Pflanzen haben es definitiv nötig

Das ist Joshi - der Hund unserer Gastgeberin - extra aus der Schweiz eingeflogen

Pia unser Host - sie ist vor fünf Jahren hierher nach Mossel Bay ausgewandert

Dafür hat es heute wieder aufgeklart... Wunderschöne Fahrt von Mossel Bay via R328 über den Robinson Pass nach Oudtshoorn

Zeugen am Strassenrand....

Und hier ein ganz kleiner Kerl

Der Swartbergpass - jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis

Die Sicht von fast ganz oben ist einfach atemberaubend

Kurz nach der Passhöhe auf dem Weg nach Prince Albert

Dann auf der R407 Richtung Klaarstroom

Und hier verbringen wir die nächsten zwei Tage...

...an einem Ort der "Vrisch Gewagt" heisst

Stille - sonst gar nichts

Unser Cottage - unser Pool

Nora ins Hörbuch vertieft....

2 Kommentare:

Beat hat gesagt…

Die Karoo ist geil und vom Turi Mainstream und Trouble an der Garden Route und CPT völlig verschont... freuen uns schon mit unserem Landcruiser im November dort in der Stille und Einsamkeit unterzutauchen :-)

jrbrand hat gesagt…

Eindrucksvolle Bilder mit herrlicher Sicht.
Auch in der Schweiz hat es nach langer Zeit
wieder einmal geregnet. Die Natur freuts.

Liebe Grüsse