Dienstag, 24. Juni 2014

Badia a Passignano

Die schöne Wanderung um Badia a Passignano herum haben wir auch schon gemacht. Sie ist ca. 10km lang und bietet wunderschöne Aussichten. Vom Ausgangspunkt aus haben wir ein Paar beobachtet, welches mit demselben Wanderführer ausgetattet schien wie unserer...

Tatsächlich hat sich dann herausgestellt, dass sie die gnau gleiche Tour wie wir liefen

Hier habe ich mich dann fürs Foto von oben bei ihnen revanchiert... Bemerkenswert ist dabei:
1. Normalerweise sind wir immer alleine bei diesen Rundwanderungen unterwegs (was wir auch durchaus so wollen..) diese hier jedoch haben wir mit dem jungen Paar gemacht, das am 14.6. geheiratet hat 2. Nachdem wir sie nach etwa einer halben Stunde eingeholt hatte, stellte sich heraus, dass sie aus Bern kommen - small world

1 Kommentar:

Udo hat gesagt…

Wanderung Badia e Passignano? Da habe ich ganz andere Assoziationen! Z.B diese hier ...;-)