Montag, 16. Juni 2014

Montepulciano + Montalcino

Nachdem wir eine Tour ganz hoch zur Piazza Grande in Montepulciano gemacht haben, zog es uns zu unserem obligaten Besuch in die Enoteca von Icario - ein wenig Oel und eine neue Karaffe war alles was Platz hatte...

Danach sind wir nach Montalcino gefahren, das uns beiden eingentlich viel besser gefällt als Monteplciano, da es viel weniger touristisch ist - der Besuch hier im "Caffé Fiaschetteria Italiana" ist ebenfalls ein Muss

Nochmals ein Blick von obenher in dieselbe Gasse, wie hier im Bild unten

Kleiner Imbiss in der Enoteca Osticcia (...auch eine Tradition :-)

Wir grüssen für heute kulinarisch aus der Toskana - verbunden mit der Hoffnung, dass es morgen besser wird und wir wieder einmal eine Wanderung rund um Pienza machen können...
Das Wetter war heute auch ganz passabel - am Nachmittag hat es dann aber wieder ein starkes Gewitter gegeben

3 Kommentare:

KaSCH hat gesagt…

Mmmh :-)
Das sind Ferien - geniessen pur - und wandern kommt auch wieder;-)
Enjoy

Udo hat gesagt…

Icario! Very nice! Wein + Kunst.

Mir gefällt besonders die weisse Autoskulptur vor dem Haupthaus....

jrbrand hat gesagt…

So viele schöne und spezielle Bilder und stets ein lässiger,spannender Beschrieb!
Geniesst schön weiter!
Liebe Grüsse
JR