Montag, 9. Juni 2014

Pruno - Alpi Apuane

Nach ausgiebigem und - wie immer genialem Frühstück...

...sind wir schon bald in die Alpi Apuane losgefahren... nur ca. 30km ins Hinterland!

Ganz auf den Berg hoch sind wir aber trotzdem nicht.... es war schlicht und einfach schon höllisch heiss

Stazzema...

Ein wunderschönes Dorf - irgendwie wie im Tessin; gleich verlassen und gleich schön

Der totale belebte Dorfplatz

Echt idyllisch... jetzt müssen wir ganz dringend in den Pool - also bis bald.....

3 Kommentare:

KaSCH hat gesagt…

Hey ihr Zwei, - gniessen ist angesagt, aber bei der Hitze so laufen... schon ein bisschen verrückt oder?;-)
Das Dörfchen sieht wirklich aus, wie bei uns irgendwo in den Bergen herausgeputzt und irgendwie ein bisschen "zu still".
Pool tönt gut - enjoy
Grüsse aus der auch heissen Schweiz.

jrbrand hat gesagt…

Ganz dringend in den Pool - das müssten wir hier auch alle...!
Der Hitze wegen hättet Ihr nicht in die Toskana fahren müssen... :-)
Ein wirklich sehr idyllisches Dorf und schöne Bilder - as usual! Thx!
Geniesst schön weiter!

Liebe Grüsse
Jacqueline

Brigitte hat gesagt…

Ja, ihr Lieben, um den Pool beneiden wir euch wirklich!
Die letzten 3 Tage waren megaheiß, und auch heute sind wieder "nur" 33 Grad!
Genießt euren Urlaub.
Liebe Grüße Brigitte