Sonntag, 15. Juni 2014

Pienza

Diese Osteria hat uns gefallen - die Leute hier drin auch - v.a. kein Coca-Cola :-)

Unschlagbar günstige Preise und alles ist einfach: sauguät

Viva Italia - le colore italiani

Da wir in Pienza sind darf natürlich der Pecorino nicht fehlen

Ausblicke I

Ausblicke II

Eigentlich waren wir nicht im Townhouse sondern im Landgut gebucht - das schlechte Wetter hat aber einen kleinen Schwenker in der Planung erfordert... sind ja voll flex ;-)

2 Kommentare:

KaSCH hat gesagt…

Hey das sind ja wunderschöne Bilder😃, da überkommt einem richtig Sehnsucht...- danke für die schönen Impressionen😊
Liebe Grüsse in den Süden😘

Heidy hat gesagt…

Bella Italia! Tolle Bilder und die beiden Vierbeiner: Supermähne, leicht verstrubbelt, der eine. Weiterhin viele schöne Erlebnisse!