Sonntag, 22. Juni 2014

Montauto Wanderung

Heute wieder einmal unsere geliebte Montauro Wanderung, welche gleich unterhalb von San Gimignano ist und auf den Hügeln rundherum wunderbare Ausblicke offeriert

Auf der ganzen Route ist uns echt nie ein anderer Wanderer begegnet...

...

Alles ist immer schön gepflegt

Klar gibt das immer einen Riesendurst - Wasser haben wir aber immer genügend dabei...

Ausgangs- und Endpunkt ist Montauto, ein kleiner Weiler unterhalb von San Gimignano

2 Kommentare:

jv hat gesagt…

Hallo ihr zwei!
Endlich habe ich euren Blog wieder mal besuchen können - und es ist schon unglaublich, was für wunderbare Bilder ich ansehen darf.... Pienza hat es mir völlig angetan.
Wünsche euch weiterhin schöne Ferien - bis bald, Grüsse aus der Heimat - bei Traumwetter....
Jasmine

jrbrand hat gesagt…

Hoi zäme!
Auch diese Bilder, und der jeweilige Ausblick, einfach genial!
Geniesst schön weiter!
Liebe Grüsse
Jacqueline