Samstag, 7. Juni 2014

Angekommen: Camaiore


Nach absolut staufreier Fahrt (!!!) sind wir am Donnerstag Abend in Como in unserem üblichen Hotel Tre Ré schon um 19h20 angekommen. Am nächsten Morgen gings dann schon um genau 07h00 los und so waren wir bereits um 10h00 in Camaiore. Hier der Blick von unserem Sitzplatz vor unserem Zimmer in die geliebte Toscana...
Heute dann bereits die erste Wanderung hier entlang eines Teils der Francigena. Bei schönstem Wetter und ohne die kleinste Wolke.... Jetzt gehts an den Pool! bis bald....

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Genießt euren wohlverdienten Urlaub, vor allem den Pool!
Den könnten wir hier auch gut gebrauchen, heute ca.32 Grad, ab morgen sogar 35 Grad! Das ist zu viel Hitze, aber was soll man machen?
Liebe Grüße Brigitte
(Habe seit gestern mittag 2 Wochen Pfingstferien, auch nicht schlecht.)

jrbrand hat gesagt…

Franciena tönt nach Franciacorta?

Der Blick von Eurem Sitzplatz sieht echt toll aus!
Geniesst Eure Ferien in vollen Zügen.

Liebe Grüsse
Jacqueline

KaSCH hat gesagt…

Hey toll - Sieht super aus :-) Wandern und Pool, wie könnte es anders sein, - und so eine problemlose Fahrt- ein guter Einstieg in die Ferien.
Enjoy:-)