Freitag, 13. Juni 2014

Siena mio amore

...und wieder einmal sind wir in unserem geliebten Siena! Das Standard-Foto muss wie immer am selben Ort gemacht werden; es ist wohl so das 5. oder 6. - muss dann mal einen BLOG mit allen machen, wenn ich erst mal alle gefunden habe :-)

Der Eingang zum Fussgängerparadies - ein immer wieder schöner Anblick

Wie ihr alle seht habe auch ich schon ein wenig den Kopf in die Sonne strecken können..... Hier sitzen wir auf der Piazza del Campo und geniessen den Rundblick. Leider sind für später heute Gewitter angesagt... hoffen wir, dass es sich nicht einregnet hier!

3 Kommentare:

Udo hat gesagt…

Very nice! Sieht so aus, als ob Ihr die Toskana mit ihren diversen Freuden geniesst. Richtig so!

Hoffe, dass sich das Wetter wieder macht. Ein paar kühlere Tage sind ja auch nicht so schlimm.
Ab Mitte nächster Woche sieht es ja wieder besser aus...

KaSCH hat gesagt…

Siena gehört einfach dazu - und die das Sitzen auf der Piazza ebenso -.
Bei uns ist es etwas kühler, - aber keinen Regen - immer noch Sommer:-)
Liebe Grüsse

jrbrand hat gesagt…

Siena muss einem ja gefallen! Und wieder so tolle Bilder! Thx!

Geniesst schön weiter!
Liebe Grüsse
JR