Mittwoch, 25. Juni 2014

Rund um San Gimignano

Heute bei ein wenig unsicherem Wetter eine schöne Runde um San Gimignano herum... wir verlassen das Dorf südlich auf eine Schotterstrasse und gehen für ca. eine Dreiviertelstunde leicht abwärts

Bei einem Punkt etwa 200 Höhenmeter weiter unten gets es auf die anderen Seite entlang einem Piniengesäumten Weg in Distanz mit wunderbarer Weitsicht in grossem Bogen nach oberhalb S.G. zur località Casala - alles natürlich ohne auch nur einem einzigen weiteren Wanderer zu begegnen - OK, ein paar wenige Auto's haben uns schon passiert

Dann zurück in S.G. meint man - jetzt sind wir in Disneyland gelandet... seht selber!

Viva Italia - auch wenn sie gestern bei der WM mit Biss rausgefault sind...

"Soll ich, oder soll ich nicht - evtl. hätte ja noch eine Tasche im Auto Platz" (..aber ich sag es euch, es hat defintiv keinen Platz mehr!!!)

3 Kommentare:

jrbrand hat gesagt…

:-) Das glaube ich sofort, dass es keinen Platz mehr gibt...!
Auch die Bilder von San Gimignano und Umgebung, einfach toll!
Thx!
Liebe Grüsse
Jacqueline

KaSCH hat gesagt…

So schön und vertraut:-) Grazie mille - und: "ich würde..." - es findet sich immer einen Platz;-)
Liebe Grüsse

Brigitte hat gesagt…

Wirklich wunderschön, diese Gegend, wenn auch etwas überlaufen wie San Gimignano. Aber ihr findet immer schöne Wege zum Wandern.
Aus der Taschen-Diskussion halte ich mich lieber raus.
Liebe Grüße
Brigitte