Freitag, 20. Juni 2014

Torre di Capo d'Uomo

Heute wieder einmal wandern: Von unserem Hotel (in der Bildmitte) aus auf den Capo l'Uomo

Genau: Von dort unten kommen wir her und auf dem Berg rechts vom Baum in der Mitte - zu diesem Turm wollen wir hoch

Nach genau einer Stunde sind wir oben . es hat sich mordsmässig gelohnt - ein wirklich sehr schöne Wanderung (unser Hotel links neben dem Pfeil unter meinem Arm)

Hier der Blick in die andere Richtung - nicht schlecht oder?

8 Kommentare:

Udo hat gesagt…

Geniale Aussicht!

KaSCH hat gesagt…

Wow, - richtig beeindruckend

Udo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Udo hat gesagt…

P.S. Mir gefällt die Doppeluhrausstattung an Noras Handgelenk. Nic Hayek hätte seine Freude gehabt. Siehe auch: Nic Hayek

jrbrand hat gesagt…

Ich bin sprachlos, einfach grandios all diese tollen Bilder!
Geniesst schön weiter :-)

jrbrand hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Tolles Wetter, Umgebung stimmt! Was will man mehr!

Gruss
Monika

Brigitte hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben,
es scheint euch in Bella Italia wirklich gut zu gehen!
Tolle Bilder von herrlichen toskanischen "Landschaften" und kulinarischen Genüssen.
Wir sind gestern wieder pünktlich zu Hause angekommen, bei milden 25Grad. In Toulouse hatten wir mehr als 3o Grad, konnten immer draußen essen und hatten eine gute Klimaanlage im Hotel. Insgesamt war es ein toller Urlaub in Südfrankreich, mit viel Sonne, Rosé und Fruits de Mer bzw. Tapas, da wir nicht weit weg von bzw. sogar in Espana waren.
Genießt eure letzte Urlaubswoche!
Bei mir geht es in den Endspurt, in 5 Wochen sind Sommerferien, und wir fahren auch nach Italia.
Liebe Grüße
Brigitte