Dienstag, 10. März 2009

Angekommen...





Nach einem 2 Stunden Kampf am Check-In um unsere Business Class Sitze (welchen ich gewonnen habe!) sind wir wohlbehalten und sehr komfortable (siehe 1. Bild) in Sydney angekommen. Sydney gefällt uns sehr gut, eine Stadt am Wasser ist halt immer reizvoll. Gestern haben wir bei schlechterem Wetter zwei Bus-Stadttouren gemacht, um uns einen ersten Überblick zu verschaffen. Heute dann wollten wir den Bridge-Climb auf die Harbour-Brige machen, AU$ 189/Person war uns dann aber doch zuviel. Deshalb haben wir dann einen Ausflug in den Taronga Zoo gemacht. Morgen gehen wir die Harbour Circle Wanderung an, 26km rund um den Hafen von Sydney. Hanny wünschen wir eine gute Besserung! Australien ist teuer: Internet im Hotel, 30 AU$/Tag, Internet im Starbucks ist billiger (AU$ 3/STunde) hier sitze ich jetzt auch, es ist demnach nicht gesichert, dass täglich News reinschneien ;-( bis bald n&h

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Ihr beiden Weltreisenden, bei dem Bild mit der Giraffe dachte ich zuerst, Ihr habt Euer Reiseziel geändert!
Lasst es Euch gutgehen, wir sitzen hier - wie gewohnt - im strömenden Regen und es ist keine Wetterbesserung in Sicht!
Brigitte

Kurt Louis hat gesagt…

Bin mit einem Auge immer auf Euerer Page.
Lustiges Bild von der Oper (ich meine das Bild mit dem Langhals-Mammal!).
AUD-CHF geht runter 0.747. Könnt Ihr bei den Preisen gebrauchen.

G'Day Mate

AUSSI SLANG OF THE DAY
plonk billiger Wein, Fusel
tacker or rug rat Kleinkind das nervt
joey "normales" Kleinkind

KaSCH hat gesagt…

Toll, dass ihr so gut angekommen seid. Die Bilder machen "gluschtig". Wie wohl die Harbour Circle Wanderung war? - und Starbuckscafe ist ja so schlecht auch nicht...freue mich auf die nächsten Bilder :-)Liebe Grüsse