Donnerstag, 12. März 2009

Unterwegs...






Vielen Dank für die Kommentare! Gestern haben wir also den Harbour Circle Walk gemacht. Allerdings haben wir die 26km nicht geschafft, hatten nach 20km die Schnauze voll und waren unsererseits geschafft. Sind dann mit der Fähre zurück und an den Darling Harbour gefahren, wo wir zum Fish Market liefen (nochmals 2 km) und dort (siehe Bild) Fische geschlemmt haben. Anschliessend haben wir unser Auto geholt (noachmsl 2km laufen und ein Nissan Xtrail gefasst) und sind heute von Sydney nach Batemans Bay gefahren. Jetzt sind wir in einem cheapy Motel aber mit schöner Aussicht auf die Bay. Morgen dann gehts weiter, Richtung Lakes Entrance. Bis bald... n&h
P.S. @Brigitte&Albert: Haben eure Strasse gefunden :-)

1 Kommentar:

Kurt Louis hat gesagt…

Ich finde 20km ist für "Untrainierte" ganz OK. Da müsst Ihr Euch nich schämen.
Wie ich auf den Fotos sehe, habt Ihr auf Junkfood und Bier umgestellt.
Ortsangaben wie "Batemans Bay in cheapy Motel mit schöner Aussicht auf Bucht" reichen mir nicht. Hotelname, Adressen, Koordinaten oder/und Richtungsangaben sind das Minimum. Ich steche eh gerade ins Internet und begebe mich auf Euere Pfade. Links wie dies Harbour-Kurve finde ich super. Sonnenaufgang morgen 06:53

G'Day Mate

AUSSI SLANG OF THE DAY
ta Danke
amber fluid Bier
butcher 285ml Bierglas in Sout Australia (SA)
tinny 375ml Bierbüchse
bottel: große Bierflasche (750ml)