Freitag, 13. März 2009

Nach Lakes Entrance, Victoria


Heute sind wir lange gefahren (450km) und am Mittag angekommen. Danach einen schönen Fisch Lunch und ein wenig pennen.... Jetzt kommen wir gerade von einem schönen Walk entlang der Strände von Lakes Entrance zurück (siehe Bild mit Strecke). Morgen gehts früh los Richtung Melbourne, wo wir uns schon auf das z.Zt. stattfindende Food&Winefestival freuen.

2 Kommentare:

Kurt Louis hat gesagt…

450km ohne Rotlicht geht ja locker. Wünsche Euch viel Spass am Food and Wine Festival.
Morgen ausschlafen.
Sonnenaufgang in Melbourne erst 07:16. Immerhin 24 Minuten später als in Sydney.

G'Day Mate

AUSSI SLANG OF THE DAY
billabong Wasserloch, Teich, Tümpel
barra Barramundi
O-S Abk. f. Overseas – Übersee ("He's from O-S")
quack Arzt
Quantas Australische Fluggesellschaft ("QUeensland And Northern Territorry Air Service")

Kurt Louis hat gesagt…

Noch eine schlechte Nachricht. Die Schweizer Nationalbank hat sich gestern entschieden, fremde Währungen zu kaufen um den Franken nicht zu hoch steigen zu lassen.
Für Euch bedeutet das: der AUD war gestern Morgen auf 0.73 und jetzt auf 0.78

Sorry Mate