Montag, 16. März 2009

Letzter Tag in Melbourne




Jetzt stehen wir vor der Fähre nach Tasmanien (letztes Bild) es ist schon unglaublich, wir stehen hier auf dem Parkplatz vor der Fähre und fanden einfach so einien Hotspot zum ins Internet zu gehen... Glück muss man haben!
Nein das ist nicht die Kalkbay mit den bunten Strandhäuschen, sondern diese kann man hier in Brighton, ca. 20km südlich von Melbourne finden und auch hier sind sie ziemlich berühmt. Leider ist es den ganzen Tag schon ziemlich frisch und nicht gerade warm, der Wind trägt seinen Teil dazu bei... Wenn aber die Sonne durchkommt, was jetzt immer öfter passiert, dann wird es gleich knalleheiss... Hoffen doch, dass wir auf unserer viertägigen Wanderung wenigstens keinen Regen haben und schon gar nicht Dauerregen :-) Morgen früh hoffen wir etwas vom Sonnenaufgang mitzubekommen und danach fahren wir zum Quamby Estate. Das ist der Treffpunkt, von wo wir am Mittwoch morgen zu unserer Wanderung die bis Samstag dauert (ohne Blog!!!) losziehen. Danach werden wir sicher einen kurzen Bericht über dieses Highlight ins den Blog stellen. Die Ungeduldigen sollen bitte die zwei Links von oben bedienen. Hoffen auch auf Quamby Estate gibt es einen Hotsppot, bis dann - wir sehen uns in Tasmanien!

Keine Kommentare: