Donnerstag, 12. März 2009

Nur für Kurt....

Waren heute trotz gestriger Höchstleistung noch joggen... Jaja, hast recht gehört richtig, bei der Sauhitze Joggen. Staunste wat!!!! Nachdem du's soooooo genau wissen willst: Zorbas Motel hier sind wir derzeit.... Hatten übrigens ein medium rare Steak und ein paar Fische zum z'Nacht, dazu passend zum Hotel eine cheapy Wine: Koonunga Hill von Penfolds... Naja mit 8 Wochen Ferien muss man sich ab und zu doch einmal einschränken :-))) cu later - alligator...... Ünrigens hat Eddy vom Basler Zolli vor lauter Freude an uns gleich vierfach erfüllt.... (Für alle Uneingeweihten: Eddy ist das Kängurumännchen vom Basler Zolli, der für 4-fachen Nachwuchs gesorgt hat!!!! Bravo Eddy)

2 Kommentare:

Kurt Louis hat gesagt…

Genialer Service.
Ta Mate

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden.

Bin beeindruckt von Euren sportlichen Leistungen. Übrigens: Der Iron Man Australia findet am 5. April statt, vielleicht hat es ja noch zwei Startplätze....

Es ist lustig, Eure Sommer-Impressionen zu verfolgen, während wir im tiefen Schnee sitzen (siehe auch: www.alina-anna.ch).

Liebe Grüsse U&A&a

P.S. Wir werden Eddy nächste Woche gratulieren gehen... ;-)